Karnevalsfeier 2024 an Weiberfastnacht dem 08.02.2024 (geschlossene Veranstaltung)

Schützenkeller Kapellenstraße, Hagen, NRW, Deutschland

Lust auf eine unvergessliche Karnevalsfeier? Dann seid ihr am 08.02.2024 ab 18 Uhr im Schützenkeller in der Boelerheide genau richtig! Wir feiern gemeinsam die fünfte Jahreszeit mit viel Tanz, Musik und Spaß. Für das leibliche Wohl ist mit leckerem Essen und Getränken gesorgt. Also verkleidet euch fantasievoll und kommt in den Schützenkeller, um gemeinsam Karneval […]

Eierschießen am 26.03.2024 (geschlossene Veranstaltung)

Schützenkeller Kapellenstraße, Hagen, NRW, Deutschland

Am Samstag, den 26. März 2024, lädt der Schützenverein Boelerheide zum traditionellen Eierschießen ein. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im Schützenkeller. Beim Eierschießen versuchen die Teilnehmer, mit einem Luftgewehr möglichst viele Eier auf einer Zielscheibe zu treffen. Für jeden abgeschossenen Eier bekommt man entsprechend Punkte. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Das […]

Jahreshauptversammlung am 12.04.2024 (geschlossene Veranstaltung)

Schützenkeller Kapellenstraße, Hagen, NRW, Deutschland

Jahreshauptversammlung 2024 Termin: Samstag, 12.04.2024 Uhrzeit: 18:00 Uhr Ort: Schützenkeller, Hagen Wir laden alle Mitglieder herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! PS: Für das leibliche Wohl wird gesorgt.     Hierbei handelt es sich um eine geschlossene Veranstaltung!